Free HTML5 Bootstrap

Das Unternehmen "Reno": die Geschichte der Bildung und das Geheimnis des Erfolgs

Категорія: Головна

Der Fahrzeugbau gilt heute als einer der beliebtesten Branchen, aber bei seiner Entstehung niemand ernsthaft geglaubt, dass dieser Transport gefragt sein wird. Die Geschichte von "Reno" (Renault) ist einer der Beweise dafür, wie normale Menschen, verliebte in den Beruf, die ganze Welt zu verwandeln und machen es besser als üblich.

Als der berühmte Gesellschaft?

Autos dieses Herstellers gehören zu den bekanntesten in der ganzen Welt. Die Fahrer lieber Ihre anderen wegen der hohen Qualität der Montage, die Verfügbarkeit der neuesten Technologien, sowie die relativ geringen Kosten auf dem Markt. Trotz der Tatsache, dass der größte Aktionär des Unternehmens seit vielen Jahrzehnten ist die französische Regierung, Sie weiterhin erfolgreich zu betreiben und genug produzieren oft neue Modelle auf den Markt.

In der Geschichte "Reno" wird als das weltweit erste Unternehmen, das eine Wette auf die Produktion von Kleinwagen mit hervorragender Leistung. Und in der Tat, die Maschinen dieses Herstellers äußerlich scheinen klein genug, aber im inneren genügend Platz für eine Standard-Familie aus 4 Personen. Das Unternehmen kooperiert mit einer großen Anzahl von KFZ-Produktionsstätten in verschiedenen Ländern, durch diese gelingt es der rechtzeitigen Realisierung der Produktion im großen Maßstab.

Im Jahr 2013 präsentierte Renault den Fans seines Schaffens Modelle, die Alternative Kraftstoffe - Elektroautos. Nach Angaben des Unternehmens, ist es für Sie in Naher Zukunft die gesamte Automobil-Industrie, die dazu gezwungen wird, sich aus der Verwendung von teuren und extrem schädlich für die Umwelt Erdölprodukte.

Wie hat sich der Automobil-Riese?

Die Geschichte von "Reno" hat seinen Ursprung im Jahr 1898, als die drei Brüder Fernand, Marcel und Louis Renault treffen die Entscheidung über die Registrierung der eigenen Firma nach der Produktion der Autos. Ihr ursprünglicher name - Societe Renault Freres. Damals wurde das erste Modell Voiturette 1CV, sich unterscheidend von allen anderen Konkurrenten bequem organisierte Getriebe. Die Firma der drei Brüder schnell beginnt an Dynamik zu bauen und wurde bald einer der beliebtesten in Frankreich.

1903 Marcel Renault bei einem Autounfall starb, und im Jahre 1908 wurde sein Bruder Ferdinand starb an einer schweren Krankheit, nach denen die Verwaltung der Gesellschaft endgültig ging in die Hände der jüngere Bruder, Louis, der bald erfand der Anlasser und die Zündkerzen sind die Details des Autos, ohne die wir heute nicht vorstellen können. Das Unternehmen weiter zu entwickeln und neue Märkte zu erschließen, insbesondere im Jahr 1917 stellte Sie die ersten eigenen Tank, und fünfzehn Jahre später - Diesel автомотрису.

Im Jahr 1940 Frankreich war besetzt von den Nazis, und Louis Renault musste arbeiten auf Hitler, um Ihre Anlagen sicher. Nach der Befreiung von den Invasoren die Regierung des Landes erließ einen Befehl über die Verhaftung des industriellen, seine Handlungen aufgezählt Verrat. Auf der Stufe der Untersuchung von Louis wurde ins Gefängnis geschickt, wo wurde gefoltert und schikaniert, von denen er starb im Oktober 1944. Seine Handlungen wurden nicht untersucht vor Gericht, und das Unternehmen wurde verstaatlicht zugunsten des Staates.

"Reno": die Geschichte des Unternehmens bis in unsere Tage

Nach Erhalt des Unternehmens in der Hand die französische Regierung seit einigen Monaten versucht, zu entscheiden, welchen Weg Ihrer Entwicklung zu lenken. Schließlich wurde beschlossen, bleiben zuvor erstellte Konzept und produzieren hochwertige Fahrzeuge, die den Anforderungen der Zeit, zu erschwinglichen Preisen. Im Jahr 1948 trat er in den Verkauf von Renault 4CV, der den Spitznamen des ersten Volkswagens, so stark er gern den Franzosen.

In den frühen 1950er Jahren stellte das Unternehmen ein neues Modell Dauphine, die in ein paar Monaten verkauft wurde in allen europäischen Staaten. 1960, 70 Jahre in der Geschichte der Marke "Reno" kann als einer der bedeutendsten - es wurde dann offen eine riesige Anzahl von Fabriken auf dem Territorium von Eurasien, Lateinamerika und Kanada. Autos unter diesem Namen sehr schnell ausverkauft, und die Hersteller zu Recht als der größte Exporteur von Fahrzeugen in Europa.

In den 1990er Jahren wurde beschlossen, die Firma umzustrukturieren. Sie verwandelte sich in eine Aktiengesellschaft, danach wurde privatisiert. Neue Standards in der Produktion, wurden die Verträge mit den wichtigsten Partnern aus den USA, Osteuropa und Asien entstanden neue Produktionsanlagen. All das hat Renault bis 2019 zu einem der Top-Automobilhersteller in der ganzen Welt.

Wie das Unternehmen kam in unser Land?

Die Geschichte der Marke «Reno» in Russland hat seinen Ursprung in vorrevolutionären Zeiten. Die ersten Autos des französischen Herstellers wurden speziell für die kaiserliche Familie, die benutzte Sie für die Fortbewegung durch die Hauptstadt. Im Jahre 1916 gegründet wurde das Unternehmen «Russkij Reno» gebaut und zwei Anlagen für die Produktion von Fahrzeugen in Russland. Ein Jahr später alle Leistung der Organisation wurden verstaatlicht, zugunsten des Staates.

In 1960-70 das Unternehmen aktiv die Zusammenarbeit mit der UdSSR und sogar geholfen hat, kann eine wesentliche Modernisierung des Autos «Moskwitsch». Bis Ende der 1980er etwa 25 % der Autos in der Sowjetunion entstanden auf der Grundlage der französischen Technologie. Unmittelbar nach der Perestroika in Russland gab es eine offizielle Vertretung des Unternehmens und im Jahr 1999 haben die erste Produktion von Autos.

Das Jahr 2005 war ein Wendepunkt in der Geschichte des Autos «Renault» auf dem Territorium Russlands. Hier wurde geöffnet, ein vollwertiges Werk für den Bau von Fahrzeugen. Bereits nach einem Jahr ist der Renault Logan wurde das beliebteste Modell, Verkauf in die Showrooms. Im Jahr 2014 die Publikumsgesellschaft «Avtoframos» umgewandelt wurde in «Renault RUSSIA», unterstreicht die Verwandtschaft mit dem französischen Unternehmen. Jährlich in unserem Land produziert etwa 100 tausend Autos «Renault». Ein großer Teil von Ihnen sofort раскупается in den Salons, so dass das Unternehmen hier gibt es erhebliche Chancen.

Das beliebteste Modell in Russland

Natürlich, es geht um Renault Logan. Genau dieses Auto wurde weithin angepriesen in unserem Land in der Mitte der 2000er Jahre. die Geschichte der "Renault-Logan" hat seinen Ursprung im Jahr 1998, als das Unternehmen-Hersteller kaufte die Rumänischen Produktionskapazitäten des Konzerns und Dacia hat den Vertrag mit Nissan. Gemeinsam wurde beschlossen, eine familiengeführte, komfortable Autocar Pumpen, der Durchschnittliche Preis beträgt 5-6 tausend Euro. Mithilfe von Computersimulationen gelang es sparen eine riesige Menge an Design-Forschung, was auch Auswirkungen auf den niedrigen Preis des Fahrzeugs.

Das erste Modell vorgestellt wurde der öffentlichkeit im Jahr 2004. Dann wurde die Serienproduktion auf Leistungen der Dacia, Montage in Russland begann erst ein Jahr später. Autofahrer nennen dieses Auto Designer, da seine Anhänger, Kupplung, Getriebe und Lenkung wurden entlehnt bei den vorher erstellten Modellen. Außerdem für Einsparungen verwendet wurden einfache und billige Details. Auch in den Grundversionen fehlende Auto-lenkrad, Airbags für die Passagiere usw.

Die Geschichte "Renault Logan" umfasst auch solche Momente, in denen die Produktion geplant ist ausschließlich für den Vertrieb und den aktiven Einsatz in Ländern der Dritten Welt, wo die Bewohner keine Möglichkeit zum Kauf teurer Autos. Speziell für Straßen minderer Qualität wurde eine große Bodenfreiheit, wurden die Motoren sind für den Betrieb mit Benzin mit geringer Qualität. Im Jahr 2012 wurde ein Modell der zweiten Generation, in Russland begann Sie zwei Jahre später verkauft werden, die Montage der Fahrzeuge erfolgt mittels des Konzerns "AvtoVAZ".

Modell für die ganze Familie

Im Jahr 1995 zum ersten mal der öffentlichkeit vorgestellt wurde das Modell "Renault Megan", deren Geschichte begann auf 5 Jahre früher. Designer wollte einen adäquaten Ersatz bieten Autofahrer moralisch und physisch veraltet Renault 19, jedoch ist es nicht gelungen, nach einem objektiven Grund - den Wunsch auf die gewählte Strategie. In der Summe betrachtet werden kann Megane als geänderte und verbesserte in Bezug auf die Teile Version des 19-TEN Modelle. Doch die Autofahrer nahmen und liebten es, wovon die höchsten Umsatz.

Im Allgemeinen, wenn wir über die Firma "Reno", die Geschichte erstellte Modelle unter dieser Marke, gibt es nichts anderes als eine Verarbeitung von zuvor erstellten Autos. Experten-Hersteller ständig überwachen den Verkauf von Fahrzeugen auf dem Markt, erhalten Feedback von den Fahrern und auf Ihrer Grundlage die notwendigen Ergänzungen bei der Entwicklung der nächsten Wahl.

Ab 2019 gibt es bereits vier Versionen von "Megan", von denen die letztere wurde drei Jahre zuvor. Nach der Meinung von erfahrenen Autofahrer, ein neues Konzept wurde niedriger und mehr in Bezug auf die Fläche. Auch im Auto haben eine völlig neue Optik und das Aussehen überarbeitet Heizkörper-Fach. Jetzt auf dem Markt zu finden ist dieses Auto mit drei Modifikationen Karosserie: Kombi, Fließheck und Limousine.

SUV für die Russischen Straßen

Einer der gefragtesten in unserem Land Fahrzeuge – «Renault Duster». Die Geschichte des Modells hat seinen Ursprung in der Mitte der 2000er Jahre. Dann es existiert unter dem Namen Dacia Duster und wurde für die europäischen Fahrer. Anfang 2010-x Auto präsentiert der breiten öffentlichkeit als Modell des französischen Herstellers, wobei die Manager von Renault positioniert es als ein SUV, das kann passieren, selbst in den entlegensten Orten.

In Russland die Produktion dieses Modells organisiert von «Avtoframos», gelegen in den Vororten. Ab 2012 begann der aktive Verkauf von Autos im Land. Die Russischen Autos dabei haben eine Reihe von konstruktiven unterschieden – erhöhte fluessigkeitsbehaelter fuer Waschwasser, leistungsstarken Generatoren und Akkus, Automatikgetriebe, usw. Im Jahr 2013 Renault Duster erhielt den Titel «Auto des Jahres in Russland», Wonach seine Popularität stark gestiegen sind.

Die Geschichte von «Renault Duster» nicht endet, vor allem für die Länder der Dritten Welt entwickelt wurde, seine Version, die den Namen «Nissan Terrano». Sie ist auch zum Verkauf auf dem Hoheitsgebiet Russlands und hat einige Unterschiede - über eine solide Aufhängung, geänderte радиаторную Gitter und eine andere Form der Scheinwerfer, Türen, Stoßstangen und Kotflügel. Besonderer Verdruss bei den Autofahrern verursacht, ist die Tatsache, dass bei diesem Modell keine Allradversion mit Automatikgetriebe.

Kompakte Schrägheck für lange Reisen

Autofahrer 1990er träumten von einem kleinen, sondern einem großen Auto, auf der es möglich ist, zu Reisen. Der französische Hersteller gehört das Gebet der Kraftfahrer. So entstand der Renault Sandero - verkürzte Version von «Logan», der als vollwertiger Fünfsitzer хетчбэком. Die Entwicklung des Fahrzeugs begann im Jahr 2005 und dauerte etwa zwei Jahre, bevor es ging auf Verkauf.

Die Geschichte des «Reno Сандеро» hallt mit der Rumänischen Marke Dacia, denn gerade unter ihm wurde das Auto zuerst in Europa veröffentlicht. Der heutige name der Maschine erwarb im Jahr 2009, als es begann mit der Serienproduktion in der Russischen Fabrik «Renault RUSSIA». Das Auto ging auf Verkauf im März 2010 und sofort mochte Ihre Anspruchslosigkeit in Bezug auf Pflege und stabil Verhalten auf Russischen Straßen.

Scheinbar, und hier "Lada Niva"?

Die Geschichte von «Reno» hat eine große Anzahl von gemeinsamen конгломераций mit Unternehmen verschiedener Staaten. Nicht verschont und Russland ist hier der französische Hersteller hat die Entscheidung über die Zusammenarbeit mit dem Konzern «AvtoVAZ». Das gemeinsame Projekt erhielt den Namen Lada Largus. Nach der Tatsache dieses Auto ist eine Adaption unter dem Russischen Markt bereits zuvor existierenden Modelle Dacia Logan. Die Entwicklung war ziemlich erfolgreich, seit 2012 wurden mehr als 400 Millionen Exemplare.

Nach den ursprünglichen Vereinbarungen, nach und nach ein großer Teil der Kapazitäten für die Produktion von Autos dieser Klasse übersetzt werden soll auf dem Territorium Russlands. Ab Anfang 2019 diese Aufgabe wird auf 62 %, in Zukunft ist geplant, erhöhen Sie die Anzahl der Produktionslinien in Russland noch auf 10 %. Im Jahr 2018 zum ersten mal begann die Installation des Methans auf «Ларгусы», in Zukunft plant das Unternehmen weiterhin, die Montage der Autos, die sowohl mit Benzin, als auch mit Hilfe von Gas.

Was ist das Geheimnis für den Erfolg des Unternehmens?

Seit mehr als 100 Jahren Menschen auf der ganzen Welt zu erwerben und bestimmungsgemäß verwendet Autos «Renault». Geschichte-Modelle erstellt und ergänzt jeden Tag, das können Sie verfolgen den Weg der Entwicklung von Unternehmen seit seiner Gründung. Die wichtigste und attraktiv genug für den Verbraucher Merkmal ist und bleibt niedrige Kosten der Produktion von Fahrzeugen, die einen ausgezeichneten relativ niedrigen Preisen. Es ist falsch anzunehmen, dass der französische Hersteller schafft nur die günstigsten Mietwagen für diejenigen, die teure Exemplare nicht leisten, das Sortiment des Unternehmens ist sehr breit, und in ihm finden Sie eine Big-Modell – «Твинго», «Clio R. S.», «Glücksbringer» etc.

In Naher Zukunft plant das Unternehmen, schärfen Ihren Fokus auf die Herstellung von Elektrofahrzeugen und allmählich angewöhnen, Ihre Kunden verwenden umweltfreundliche Fahrzeuge. In Europa sind solche Modelle schon Recht Häufig, Sie können Sie kaufen für 8-9 tausend Euro. In Russland Renault bis dass Elektroautos nicht liefert, aber die Wahrscheinlichkeit, dass die Situation bald ändern wird, ist ziemlich hoch.

Vertreter der Russischen Niederlassung von "Reno" behaupten, dass die vorhandenen Kapazitäten im Moment genug um die Nachfrage der inländischen Autofahrer. In der Perspektive der Anzahl der Betriebe des Unternehmens in Russland sollte zunehmen, wodurch mehr Arbeitsplätze zu schaffen und die Markteinführung einer völlig neuen hochwertigen Modellen zu günstigen Preisen.